Wir Guest Ambassadors

40 einzigartige Menschen die auf individuelle Art mit viel Herzblut, Detailliebe und Innovationsgeist gemeinsame Ziele verfolgen.

Über uns Karriere Unsere Partner

über uns

Wir sind Teil der B2gether Community. Unsere Leidenschaft gilt dem modernen Gastgeben. Routine-Prozesse wie Check-ins laufen digitalisiert, damit uns mehr Zeit bleibt für das, was das Hotelleben so spannend macht: sich mit Menschen aus aller Welt auszutauschen.

Dadurch lernen wir nicht nur die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste, Partner*innen und Kolleg*innen kennen, sondern können auch unsere Erfahrungen und Ideen weitergeben. Am Puls der Zeit sein, Interesse an unserer Umwelt und ihren Ressourcen haben – das sind wir, jede*r auf seine*ihre Weise.

Wir wollen dich - B2 Hotel

Wir wollen dich

Wir sind per du. Und arbeiten gerne im Team. Wenn du dir dich als Teil des B2 Hotel vorstellen kannst – melde dich bei uns. Sag uns, mit welchem Können, Wissen und welchen Soft Skills du uns weiterbringen möchtest.

Werde Teil unseres Team

Gemeinsam den Schritt weitergehen - B2 Hotel

Gemeinsam den Schritt weitergehen

Wir lieben es, mit Partnern zusammenzuarbeiten, denen Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung, lokale Verwurzelung und höchster Qualitätsanspruch genauso wichtig sind wie uns. Gefunden haben wir Sie unter anderen im bekannten Gastronomen und Weinhandel-Koryphäe Beat Caduff, dem Team des kultigen Zürcher Babu’s Bakery & Coffeehaus, der Traditionsmetzgerei Muheim AG aus Andermatt und dem Käsereiverbund natürli zürioberland ag. Wir freuen uns immer über neue, spannende Inputs, Produkte und Partnerschaften!

Mit uns in Kontakt treten

Good things 2 see